REISE NACH
ERITREA

Eritrea ein Land im Nordosten Afrikas liegt an der Küste des Roten Meeres. Die Hauptstadt Asmara ist bekannt für ihre italienischen Kolonialbauten, wie die Tankstelle Fiat Tagliero.
Im Jahr 2017 wurde die Stadt für ihre gut erhaltene modernistische Architektur zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

Reisen nach Eritrea

Entdecken Sie Eritrea im Detail

Möchten Sie eine faszinierende Gegend an der afrikanischen Küste des Roten Meeres bereisen? Wenn ja, dann müssen Sie Eritrea besuchen, das nach wie vor einer der schönsten und sichersten Orte Afrikas ist.

Alles Gute
ABENTEUER-EXPEDITION
Wenn Sie Lust auf Abenteuer oder Adrenalin haben, sind dies unsere Empfehlungen für Sie. Unter anderem unterstreicht die Dahlak-Insel Der Reichtum und die Einzigartigkeit an biologischer Vielfalt unterstreicht, dass der Dahlak-Archipel ein unschätzbarer ökologischer Schatz ist, den es zu besuchen gilt. Reise nach Eritrea.
SCHNORCHELN
Zweifelsfrei bietet Eritrea mit seinen unberührten Korallen eines der besten Tauch- und Schnorchelgewässer der Welt.
WANDERN
Weitläufige Aussichten, hoch aufragende Bäume und eine atemberaubende Landschaft sind nur einige der erstaunlichen Merkmale der schönsten Wanderwege Eritreas..

Massawa

Sehenswürdigkeiten in Eritrea. Die Massawa Inseln umfassen die beiden Inseln Taulud und Massawa. Diese Inseln sind bekannt für Eritrea Touren mit faszinierenden und attraktiven Aussichten, die den Besuchern sofort den Atem rauben. Die meisten Gebäude sind entweder im jahrhundertealten osmanischen Stil oder aus Korallen gebaut!

Der Meeres-Nationalpark Dahlak

Der Meerespark befindet sich im Dahlak-Archipel des Roten Meeres. Die Region kapitulierte während des Konflikts zwischen Eritrea und Äthiopien. Es gibt über 350 Orte zum Fischen und beobachten beim Tauchen. Es ist sogar möglich einen Blick auf zerstörte Schiffe in den Gewässern zu erhaschen.

Saint. Mariam Da’arit

Keren ist die attraktivste und schönste Stadt Eritreas. Die heilige Maria Da’arit ist eine schöne Kirche. Die Kirche hatte eine heilige Statue der Madonna, die spirituelle und heilende Kräfte widerspiegelt. Die Kirche befindet sich in einem geweihten Affenbrotbaum, der einen Durchmesser von 6 Metern hat.

Empfehlung

Was Kunden sagen

Debre-Sina-Monastery---3

Attraktionen in Eritrea

Die Touristenattraktionen in Eritrea haben begonnen, Touristen aus der ganzen Welt anzuziehen. Reisen nach Eritrea waren bisher nicht sehr einfach.

Afar Dreieck oder Afar Depression

Die Danakilsenke in Eritrea

Die Danakilsenke ist in vielerlei Hinsicht die einzigartigste aller Touristenattraktionen in Eritrea. Sie wird auch Dankalia genannt und ist die

erstaunliche Dinge, die Sie nicht über Eritrea wussten

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Asmara zu entdecken, denn Travel + Leisure hat Asmara kürzlich zu einer der besten Städte der Welt ernannt – mit folgenden Worten
„Frenetisch, farbenfroh und eine seltsame Verschmelzung von Vergangenheit und Gegenwart“.Mit uns verbringen Sie zwei Nächte in Asmara, werden Zeuge seiner bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten und tauchen in die lokale Kultur ein. Aber zögern Sie nicht, der Platz auf dieser Reise wird sich sicher schnell füllen. Reisen nach Eritrea.

ERHALTEN SIE EIN ANGEBOT!

Kümmern Sie sich nicht mit Ihren Urlaub, lassen Sie uns mit ihnen umgehen zu you.We Sie senden und die besten Preise und Angebote.

Login

TRAVEL TO
ERITREA

Eritrea is a northeast African country on the Red Sea coast.The capital city, Asmara, is known for its Italian colonial buildings, like Fiat Tagliero service station.
In 2017, the city was declared as a UNESCO World Heritage Site for its well-preserved modernist architecture.

Eritrea Tours

Explore Eritrea In Depth

Want to travel in a fascinating area of Africa’s Red Sea coast? If so, you must visit Eritrea, which remains one of the most beautiful and safest places in Africa.

All times best
Adventure Expedition
If you're an adventurer, or an adrenaline enthusiast these are our recommendations for you in Eritrea Tours. Among other Dahlak Islands with its rich, unique features and array of biodiversity underscores the Dahlak Archipelago are a priceless environmental treasure that must be visit
SNORKELING​
Without a doubt, Eritrea with its unspoiled coral qualifies for one of the world's best diving and snorkelling waters
HIKING
Expansive views, towering trees, and dramatic geology are just some of the astounding features of Eritrea’s most beautiful hiking trails.

Massawa

Attractions in Eritrea. The Massawa Islands incorporate the two islands of Taulud and Massawa. These islands are well known for Eritrea tours with fascinating and attractive views which instantly take visitors’ breath away. Most of the buildings are either centuries-old Ottoman style or are built of coral!

Dahlak Marine Park

The marine park is situated in the Dahlak Marine archipelago of the Red Sea. The region surrendered during the Eritrea-Ethiopia strife. There are over 350 sites for fishing and diving. It’s even possible to catch a look at destroyed ships in the waters.

Saint. Mariam Da’arit

Keren is the most attractive and beautiful city in Eritrea. The Saint Mariam Da’arit Shrine is a lovely church. The church had a holy statue of the Madonna which reflects spiritual and curative powers. The church is present inside a consecrated Baobab tree which has an area of 6 meters.

Testimonial

What Client Say

Debre-Sina-Monastery---3

Attractions in Eritrea

Tourists’ attractions in Eritrea have started attracting tourists from across the world. Travel to Eritrea has not been very easy previously.

blog Qohaito site eritrea

Qohaito Archeological Site

Qohaito was a major ancient city in what is now the Debub region of Eritrea. Mount Emba Soira, Eritrea’s highest mountain, lies near the site, as does a … Aksumite cities · Archaeological sites in Eritrea

amazing things you didn't know about Eritrea

Now is the perfect time to Discover Asmara, as Travel + Leisure recently named Asmara one of the best cities in the world-describing it as
“Frenetic, colorful, and a curious amalgamation of past and present.”
With us, you’ll spend two nights in Asmara, witnessing its remarkable sights and immersing yourself in the local culture. If you want to see everything that Asmara offers is this Eritrea Tours is best for you.

GET AN OFFER!

Do not bother with your holidays , let us handle them for you.We will send you the best prices and offers.

Login